Seit der Gründung von Office on the Spot ist es meine Philosophie, meinen Kunden durch erstklassigen Service und hohe Arbeitsqualität den Büroalltag zu erleichtern. Ich nehme Ihnen vielfältige Aufgaben im Unternehmen ab und helfe Ihnen dabei, Kosten und Zeit zu sparen.
Ich lege großen Wert darauf, jeden Kunden gleich zu behandeln und mache somit keine Unterschiede in meiner Arbeitsweise. Bei mir bekommen Sie immer ein freundliches Lächeln, kompetente Ausführung der Arbeiten und absolute Serviceorientierung!
1965 in Hannover geboren, hat mich das Leben u. a. nach Köln, Frankfurt, Wiesbaden, Taunusstein und nun in das kleine Örtchen Hünstetten-Wallbach im schönen Rheingau (zwischen Wiesbaden und Limburg) verschlagen, wo ich mich mit meinem Lebensgefährten (ohne Kinder) wirklich sehr wohl fühle. Ich widme mich mit Freude intensiv meiner Selbständigkeit und habe diesen Schritt nie bereut.
Nach Real- und Handelsschulbesuch sowie einer Ausbildung zur Büroassistentin und diversen Weiterbildungen kann ich heute über 40 Jahre Berufserfahrung im Office-Bereich vorweisen, sowohl in Einzel- als auch in Doppel- oder Projekt-Sekretariaten sowie in den unterschiedlichsten
Branchen
Immobilien
Versicherungen
Telekommunikation
Chemische Industrie
Finanzdienstleistungen
Elektronik
Pharma
Import/Export
Medicals
und Unternehmensbereichen
Geschäftsführung
Sales / Vertrieb
Produkt-, Messe- und Event-Marketing
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Interne und Unternehmenskommunikation
Projektassistenz
Asset/Facility Management
Empfang / Rezeption
Mein Erfahrungsspektrum von über 40 Jahren
Heute ist morgen schon gestern,
deshalb sollte man heute so leben,
dass man sich morgen gern daran erinnert!
Ich hoffe sehr, dass auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen!