Seit der Gründung von Office on the Spot ist es meine Philosophie, meinen Kunden durch bestmöglichen Service und hohe Arbeitsqualität den Büroalltag zu erleichtern. Ich nehme Ihnen vielseitige Aufgaben im Unternehmen ab und helfe Ihnen dabei, Kosten und Zeit zu sparen.
Mir ist es besonders wichtig, jeden Kunden gleich zu behandeln: Ich mache keine Unterschiede in der Unternehmens-größe. Stattdessen bekommen Sie bei mir immer ein freundliches Lächeln, kompetente Ausführung der Arbeiten und ausnahmslose Serviceorientierung!
1965 in Hannover geboren, hat mich das Leben u. a. nach Köln, Frankfurt, Wiesbaden, Taunusstein und nun in das kleine Örtchen Hünstetten-Wallbach im schönen Rheingau (zwischen Wiesbaden und Limburg) verschlagen, wo ich mich mit meinem Lebensgefährten (ohne Kinder) wirklich sehr wohl fühle. Ich widme mich mit Freude intensiv meiner Selbständigkeit und habe diesen Schritt nie bereut.
Nach erfolgreichem Real- und Handelsschulbesuch sowie einer Ausbildung zur Büroassistentin und diversen Weiter-bildungen kann ich heute auf eine
über 40-jährige Berufserfahrung im Office-Bereich zurückgreifen, sowohl in Einzel- als auch in Doppel- oder Projekt-Sekretariaten sowie in den unterschiedlichsten
Branchen
Immobilien
Versicherungen
Telekommunikation
Chemische Industrie
Finanzdienstleistungen
Elektronik
Pharma
Import/Export
Medicals
und Unternehmensbereichen
Geschäftsführung
Sales / Vertrieb
Produkt-, Messe- und Event-Marketing
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Interne und Unternehmenskommunikation
Projektassistenz
Asset/Facility Management
Empfang / Rezeption
Mein Erfahrungsspektrum von über 40 Jahren
Heute ist morgen schon gestern,
deshalb sollte man heute so leben,
dass man sich morgen gern daran erinnert!
Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darf Sie
hoffentlich bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen!