Meine Kunden möchten Zeit sparen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Outsourcen Sie Ihre Routinearbeiten!
Indem Sie Ihre Aufgabenbereiche, ob einfach oder komplex, an eine virtuelle Assistentin delegieren, sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie gewinnbringender einsetzen können. Probieren Sie es einfach aus!
Ihre Zeit und Ihr Erfolg sind entscheidend für Ihr Unternehmen.
Als ausgebildete Office-Assistentin bin ich seit 13 Jahren selbständig und blicke auf über 35 Jahre Berufserfahrung im Officemanagement in verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen zurück.
Ich unterstütze Sie gerne effektiv und flexibel – direkt in Ihren Räumlichkeiten oder virtuell aus dem HomeOffice. Die von mir übernommenen Arbeiten können Sie tageweise, wochenweise, monatsweise oder auch projektbezogen buchen, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Ihr Anliegen ist mein Ansporn!
Best practice - flexibel und ohne zeitintensives Onboarding.
Arbeiten remote oder bei Ihnen vor Ort
- Social Media Support
Canva Grafikdesign für Ihre Posts - Korrektorat / Redigieren
Überprüfung Ihrer Dokumente / Broschüren / Homepages auf Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung, Stil und Ausdruck nach Duden und DIN 5008. - Schreib- und Layout-Arbeiten
Protokolle, Tagungsunterlagen, Studien-/Diplomarbeiten, Präsentationen, Tabellen, Statistiken, Drehbücher, Berichte, Gutachten, englische Texte, Prospektgestaltung, Formularerstellung, etc. - Online-Recherchen
- Office Management / administrative Unterstützung
Klassische Sekretariatsarbeiten wie z. B. Terminkoordination, allgemeine Büroorganisation, Datenerfassung, Korrespondenz (deutsch/englisch), Ablage (Papier + PC), Koordinations- und Organisationsaufgaben,
Eventvor- und -nachbereitung und -begleitung und was Ihnen sonst noch auf dem Herzen (Schreibtisch) liegt ... - Urlaubs- oder Krankheitsvertretung über kurze oder längere Zeiträume.
- Administrative Projektunterstützung
kurz- oder längerfristig.
- Koordination und Support für Ihre Kundenaktionen, Serienbriefe / Mailings etc.
... oder sonstige für Sie wichtige Aufgabenbereiche ...
Was mein Service NICHT beinhaltet
Ich möchte meine Kunden selbstverständlich in jeder Hinsicht zufrieden stellen und stets gute Arbeit leisten. Mein umfangreiches Tätigkeitsfeld ist hier eindeutig und detailliert beschrieben. Ich möchte mich jedoch nicht als "Groß- und Einzelhandelsunternehmen" oder "Mädchen für alles" verstanden wissen und biete daher folgendes
nicht
an:
- Telefonservice, da dies durch Kundeneinsätze vor Ort
nicht kontinuierlich möglich ist - Bürobedarf, Schreibwaren
- Büromaschinen jeglicher Art
- Reinigungsservice (auch nicht beim SlimOffice)
- Fahr- und Botendienste (eingeschränkt)
Nachstehende Arbeiten muss ich aus juristischen und auch moralischen Gründen ebenfalls ablehnen:
- Telefonaktionen, die einen CallCenter-Charakter haben (z. B. ColdCalls) und dem § 7, Abs. 2, Nr. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) widersprechen
- Betreuung von Postfach-Adressen
- Nutzung meines Unternehmens als Postadresse
Ich danke Ihnen bereits vorab für Ihr Verständnis!